Mountainbiken in der Schladming-Dachstein Region

4 Sterne Hotel Annelies – Rad & Bike-Hotel

Gastgeber Roland Diethart ist leidenschaftlicher Rad & Mountainbiker und geprüfter MTB- Instruktor, staatlich. geprüfter Langlauftrainer und Skischulleiter. Er und seine engagierten MTB Tour-Guides geben Ihnen Ausflugstipps in der Schladming Dachstein Region und begleiten Sie gerne auf  Rad & Mountainbike Touren.

Die unendlichen Weiten und traumhaften Almen in Ramsau am Dachstein bieten sich geradezu ideal für  Rad & Mountainbiker an.

Lady E-Bike Days

27.  bis 30. Juni mit Anna Spielmann

Damen Rennrad Camp 2024

19. bis 22. Juni 2024 mit Anja Gleichweit

E-Bike Verleih

Check dir dein Rad
Du möchtest in Schladming Dachstein deinen Rad Urlaub verbringen, hast aber weder Nerven noch Lust, dein eigenes E-Mountain Bike mitzunehmen?
Dann bis du hier richtig!

In unserer E Bike MTB Verleihbox IBike Box stehen dir gegen Gebühr hochwertigste Premium E-MTB Bike zur Verfügung.
Damit Deinem unvergesslichen MTB Bike Urlaub nichts mehr im Wege steht – Du bekommst von uns noch eine kurze Einweisung und los gehts.

UNSERE LEISTUNGEN FÜR BIKER

besten Bikehotels Europas

Wir haben uns gefragt wie wir zu dieser Ehre kommen und die Antwort ist ganz einfach: Wir lieben den Radsport – von ganzem Herzen! Wer uns kennt weiß, dass wir für Sport und Bewegung brennen.

Damen Rad Camps

Lady E-Bike Days
30. Mai bis 02. Juni mit Anna Spielmann

Damen Rennrad Camp 2024
19. bis 22. Juni 2024 mit Anja Gleichweit

Die Damen Rad Camps im Hotel Annelies bieten eine einzigartige Gelegenheit für Frauen, ihre Fahrtechnik zu verbessern, die Schönheit der Trails und Passstraßen zu genießen und sich in einer unterstützenden und gleichgesinnten Umgebung weiterzuentwickeln.

Mit den Top-Trainerinnen Anja Gleichweit und Anna Spielmann an der Spitze können die Teilnehmerinnen von hochqualifizierter Anleitung profitieren und ihre Fähigkeiten auf dem Fahrrad auf das nächste Level bringen.

Egal, ob man neu im Radsport ist oder bereits Erfahrung hat, die Camps bieten ein Programm, das auf die individuellen Bedürfnisse und Fähigkeiten der Teilnehmerinnen zugeschnitten ist.